Zum Shop bei daWanda

Donnerstag, 18. Dezember 2014

überwältigende Post-immer wieder DANKE

Immer wieder erreichen mich Mails von Kunden oder Fans, die mich total überwältigen.
Ich werde förmlich überschüttet mit Begeisterung und Lob für meine Arbeiten, es ist mir fast peinlich zumute...finde ich doch immer es könnte noch besser sein...und das ist dann aber ganz mein Problem.
Heute Morgen erreichte mich eine Mail von einer Kundin aus Moskau, die so goldig und lieb schreibt, dass es mir Tränen in die Augen treibt.
Danke an alle Kunden und liebe Menschen, die mir vornehmlich über Etsy so wunderbare Begeisterungsstürme zukommen lassen...
Lichtblicke in dieser eiskalten, unmenschlichen Zeit, wo man nicht glauben darf, was man will und Menschen mit Geld anders behandelt werden als solche ohne....und und und

Tips für die Weihnachtszeit:
Schaut Euch den Film Merry Christmas (nominiert in Cannes) an. Über zwei Schützengräben hinweg feiern Schotten, Franzosen und Deutsche den Heiligen Abend und tun danach alles um sich nicht mehr bekriegen zu müssen....
Ein ergreifender Film, der sich vom platten amerikanischen Plausch unterscheidet-gucke aber auch gerne mal Plausch so isses nicht.

Jetzt werde ich noch meine erste russische Kundin fragen, ob ich ihr Kätzchen im neuen Zuhause veröffentlichen darf!
Mein Tag ist gerettet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen