Zum Shop bei daWanda

Dienstag, 16. Dezember 2014

Jeden Tag ne Höhle und sonntags auch mal zwei???

Ist Eierlegen einfacher? Große philosophische Frage...und ich will den Hühnern nicht unrecht tun, daher bleibt sie erst mal unbeantwortet.
Der Dezember könnte so schön sein: Plätzchen backen...Weihnachtsmärkte besuchen...in Ruhe Geschenke aussuchen in einer nicht überfüllten Stadt, den Geburtstag des Kindes in Ruhe feiern...keine Chorprobe verpassen, mal ne Kerze an und in einem Buch vergraben sein...all das wird einem vorgegaukelt in der Werbung und so sollte es ja im Dezember sein...stattdessen sieht es genau umgekehrt aus. Jeder will was von Einem und zwar schnell und makellos....
So filze ich turbomäßig im Dezember, komme zu nix...Staubwolken werden im Schnell- und Agressiv-Verfahren weggesaugt und irgendwann gibts einen Frustrausch, weil der Entspannungsmodus nicht eintreten kann oder will ...ja und dann im Januar....da will keiner was und der Dauer-Entspannungsmodus geht einem auch auf den Wecker...Mein Plädoyer: ES GIBT AUCH IM JANUAR KATZENHÖHLEN ZU KAUFEN und das Schöne: Den Katzen ist Weihnachten wurscht...sind doch zu beneiden!
Hier eine neue Höhle....so zwischen Saugen und filzen schnell fotografiert und langsam hochgeladen...hrrrrgggg


die grüne Streifenschnecke gibts im Shop zum halben Preis!

Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen