Zum Shop bei daWanda

Donnerstag, 8. Januar 2015

Endlich Januar!



Das alte Jahr liegt hinter uns und unser Kätzchen hat jedes Jahr ein neues Plätzchen in der Nähe des Christbaums, vornehmlich Verpackungen und
Geschenkpapier-zum Piepen!
Meine Vorsätze für 2015-keine!
Ich finde Vorsätze dämlich, sie bedeuten scheitern....warum sich Druck bereiten, das tun andere schon-also entspannt bleiben und nicht noch mehr aufbürden...
Etwas habe ich vor: mehr Kurzreisen...mehr Kultur...mehr Spaß!
Begonnen hat s mit der Kunsthalle Karlsruhe- Edgar Degas Sonderausstellung, das Textilmuseum mit der Filzausstellung steht noch aus. Die Ägypten Ausstellung in Mannheim mit meinen Eltern...Giora Feidmann in Heidelberg...
:))))Ich freue mich auf Wien und Paris....:)))))
Und das alles im ersten Jahresdrittel....wenn das weiter so geht bleibts spannend!
Filzerei....ich lass mich treiben..........ganz im taoistischen Sinne.....es kommt was kommt und was bleibt bleibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen