Zum Shop bei daWanda

Sonntag, 1. Dezember 2013

Neues Gefilztes

Bilder machen in der dunklen Jahreszeit ist schw...oder sch... Also hier bei schlechtem Licht fotografiert...man könnte die neuen Unikate auch besser ins rechte Licht rücken....
Ich werde sie, falls nicht vorher verkauft, nochmals fotografieren...die Tasche ist richtig schön geworden!! der Rest irgendwie auch....

hier habe ich wild und ungeplant alle möglichen Farben kombiniert und weiße Fetzen darüber gelegt und eingefilzt

supergroßer und sehr stabiler Shopper mit 3 Außentaschen

Frontal-Stickereien leider schwer erkennbar

Ansicht: hinten, rechte Seite

crazy stitching ist was für mich, exakt und gerade und Regeln befolgen ist nicht so mein Ding

Hutansammlung

Stulpen, 30 Seide 70 Merino, bestickt mit Bienchen und Schmetterlingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen