Zum Shop bei daWanda

Dienstag, 17. Dezember 2013

Es ist fast vollbracht

Noch eine Höhle vor Weihnachten und es ist vollbracht... der Andrang im Shop hat sich beruhigt
und ich kann guten Gewissens morgen mal eine Pause einlegen und mit meiner Freundin nach Heidelberg fahren!!
Kaffee trinken, evtl. noch was kaufen...und nachmittags mit meinen Chorliebsten, die mich besuchen wollen noch ein Aperol Spritz geniessen, ach was geht es mir gut!!!
Der Champus ist kaltgestellt!
Damit es mir zwischen den Jahren nicht langweilig wird, habe ich auch noch ein paar neue Ideen...neue Lesezeichen, mal sehen, ob es was wird. Nachdem ich jetzt einen Nähkurs beendet habe
kommen mir ja vielleicht auch noch Ideen was zu nähen, damit ich am Ball bleibe.
Außerdem sind mir meine selbstgemachten Seifen ausgegangen...da muß ich wohl auch wieder nachproduzieren...was ein Spass.
Ich bin ein Duft-Junkie und werde auch morgen nicht an L `Occitane vorbeikommen.

Noch etwas: zum Schmunzeln und gut fühlen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen