Zum Shop bei daWanda

Freitag, 26. Februar 2016

Neue leichte Schals-der Frühling lockt

Da ich noch einige handgefärbte Chiffonschals und auch Wolle/Seide Kammzug ebenfalls selbst gefärbt auf Lager hatte war mir plötzlich mal wieder nach was Anderem als Katzenhöhle-filzen zumute.
Zumal mich so einige Dinge gerade belasten und ich Farbe, Sonne und Ablenkung nötig habe!!!
Jetzt versuche ich das Hochladen der Bilder-kann bei unserer besch...Übertragungsrate " Monate" dauern...aber mit Migräneschädel is eh nix Anderes machbar als GALAMA...
Die Schals sind ab sofort käuflich und einzigartig in Form und Farbe-aufgrund der Handfärberei nicht reproduzierbar.














Da ich keine Märkte mehr bereichere (das habe ich hoffentlich) is this the only way to sell...ansonsten muß ich jeden Tag im Jahr ein anderes Schälchen tragen ;))

Es gibt noch viele andere, auch Hüte und Taschen-bei Gelegenheit wird es eine Seite geben wo alle noch erhältlichen Teile feilgeboten werden...geht nur bei vernünftiger Übertragungsrate und die braucht mein Sohn schneller auf als ich gucken kann :(

Freitag, 12. Februar 2016

Archaisch anmutende Neuigkeiten aus der Filzstube

Ein Rucksack Ammonit für
mich-praktisch wenn man beide Hände frei haben will...
daran erinnerte ich mich kürzlich und so wechsle ich gerne zwischen Shopper und Rucksack.
Beide müssen Einkäufe fassen. Ich versuche auf Plastiktüten gänzlich zu verzichten und das setzt ne große Tasche voraus oder Einkaufs-Fasten.
Linkerhand eine Riesentasche mit extra eingefilztem Boden und einer großen Innentasche.
Mit Freundin Doro gefilzt...Sie arbeitet mit anderer Wolle und auf andere Art und so wollte sie mal schauen wie ich arbeite-intuitiv und ohne große Planung, dafür mit viel Routine und Vertrauen in mich und das Material-wobei ganz klar der Perfektionismus keine Hauptrolle spielt und mir durchaus mal etwas misslingt...Hier bleibe ich zumeist gelassen----zumeist!! ;))
Vorne eine schöne Dose mit Schwemmholzdeckel.
Ich liebe diesen archaischen Stil, etwas das auch vor 1000 Jahren so hätte aussehen können....


Mittwoch, 3. Februar 2016

Ich bekomme eine Seite in diesem Buch...

Headerlogo.jpg
In diesem Buch bekomme ich eine Seite.Vorgestellt werden Künstler aus aller Herren Länder, die ganz besondere Arbeiten vorzuweisen haben. Ich bin platt, daß ich mehrfach für einen Designpreis nominiert wurde.Habe allerdings nur einmal 2014 an dem Wettbewerb teilgenommen und nicht gewonnen, was mich absolut nicht wundert... Ein bißchen stolz bin aber ich schon und demütig-habe ich doch keine Ausbildung in diesem Bereich---aber es gibt auch gute Schauspieler ohne Schauspielschule (bspw. einer meiner Lieblinge: Jürgen Vogel, es gibt unzählige mehr). Ich erhoffe mir noch ein paar mehr Fans meiner Arbeiten...