Zum Shop bei daWanda

Freitag, 12. Februar 2016

Archaisch anmutende Neuigkeiten aus der Filzstube

Ein Rucksack Ammonit für
mich-praktisch wenn man beide Hände frei haben will...
daran erinnerte ich mich kürzlich und so wechsle ich gerne zwischen Shopper und Rucksack.
Beide müssen Einkäufe fassen. Ich versuche auf Plastiktüten gänzlich zu verzichten und das setzt ne große Tasche voraus oder Einkaufs-Fasten.
Linkerhand eine Riesentasche mit extra eingefilztem Boden und einer großen Innentasche.
Mit Freundin Doro gefilzt...Sie arbeitet mit anderer Wolle und auf andere Art und so wollte sie mal schauen wie ich arbeite-intuitiv und ohne große Planung, dafür mit viel Routine und Vertrauen in mich und das Material-wobei ganz klar der Perfektionismus keine Hauptrolle spielt und mir durchaus mal etwas misslingt...Hier bleibe ich zumeist gelassen----zumeist!! ;))
Vorne eine schöne Dose mit Schwemmholzdeckel.
Ich liebe diesen archaischen Stil, etwas das auch vor 1000 Jahren so hätte aussehen können....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen