Zum Shop bei daWanda

Freitag, 26. Februar 2016

Neue leichte Schals-der Frühling lockt

Da ich noch einige handgefärbte Chiffonschals und auch Wolle/Seide Kammzug ebenfalls selbst gefärbt auf Lager hatte war mir plötzlich mal wieder nach was Anderem als Katzenhöhle-filzen zumute.
Zumal mich so einige Dinge gerade belasten und ich Farbe, Sonne und Ablenkung nötig habe!!!
Jetzt versuche ich das Hochladen der Bilder-kann bei unserer besch...Übertragungsrate " Monate" dauern...aber mit Migräneschädel is eh nix Anderes machbar als GALAMA...
Die Schals sind ab sofort käuflich und einzigartig in Form und Farbe-aufgrund der Handfärberei nicht reproduzierbar.














Da ich keine Märkte mehr bereichere (das habe ich hoffentlich) is this the only way to sell...ansonsten muß ich jeden Tag im Jahr ein anderes Schälchen tragen ;))

Es gibt noch viele andere, auch Hüte und Taschen-bei Gelegenheit wird es eine Seite geben wo alle noch erhältlichen Teile feilgeboten werden...geht nur bei vernünftiger Übertragungsrate und die braucht mein Sohn schneller auf als ich gucken kann :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen