Zum Shop bei daWanda

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Eco printing Kurs bei www.feingefilzt.de-Olga Kazanskaya

Als Naturfreak reizt mich schon lange das Ecoprinting, nicht weil es besonders ökologisch ist, das ist es nämlich leider nicht-man beizt mit Eisen- oder Kupfersulfat- sondern weil die Naturfarben des pflanzl. Materials und die identischen Abdrücke der Blätter samt Adern wunderschön aussehen. Künstlerinnen wie India Flint oder Irit Dulman experimentieren schon länger damit, ebenso Clasheen aus Irland.
Hier sind meine ersten Ergebnisse-Olga sei dank!!! Sie lebt im Odenwald und gibt Kurse, ist bescheiden und wissend, es war sehr angenehm!
www.feingefilzt.de

mein Favorit!!!

Ahorn, Rose und Eukalyptus überlappend gelegt-herrlich

Detail

Eukalyptus und Päonie mit Reservetechnik,Seidenmalfarbe

Catalpa...

Essigbaum, Rose,Ahorn....komme nicht mehr drauf was noch???

Catalpa bignoides, sowie Eucalyptus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen