Zum Shop bei daWanda

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ausstellung "Mut zum Hut" in Neuburg/Donau

Jetzt liegt diese Ausstellung hinter mir, ich habe bis zum letzten Tag produziert und freue mich über den Erfolg. Bilder folgen...
Es war ein gigantisches Event , Deutschlands größte Hutausstellung und ich habe bestanden!
Die Konkurrenz war natürlich riesig und vom Feinsten und daher bin ich voll zufrieden.
Auch bei mir wurde gekauft und Begeisterung geäußert.
Das macht mich happy, zumal ich als Autodidaktin noch mehr strampeln muß...dachte ich.
Es war sau-anstrengend und mit Migräne und Schlafproblemen nicht so einfach, aber dank der Unterstützung meiner Freundin ( danke,danke, danke!!!), auch mit viel Freude verbunden.
Das Preopening mit Michaela May war dürftig besucht...leider...
und es gab auch Designerinnen die die Nase sehr hoch tragen...führt nicht gerade zum Verkauf ihrer Ware,denke ich.
Dies nur nebenbei, damit habe ich weniger Probleme...bin doch eher Tiefstapler!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen