Zum Shop bei daWanda

Dienstag, 17. September 2013

Naturparkmarkt am Sonntag 22.September in Neckargemünd

Nachdem mein letzter Markt wegen des genialen Wetters ausgefallen ist, hoffe ich auf gutes Wetter am kommenden Sonntag in Neckargemünd.
Ein toller Markt mit vornehmlich regionalen Produkten, die einen doch verwundern...Ziegenmilcheis, Trüffelspezialitäten, Bio-Produkte vom Hermannshof in Obrigheim!!!Und auch Filziges....
Ich liebe die Stimmung des Marktes...in den letzten beiden Jahren war auch noch superschönes
Spätsommer-Frühherbstwetter, ich liebe diese Luft und den Geruch ganz besonders....
Pilze finden, Äpfel sammeln, wieder Tee trinken, wenn man nach dem Spaziergang heim kommt...herrlich. Im Moment schifft es allerdings nur und meine gefühlten 500 Blumenzwiebeln liegen hier rum und wollen in den Boden.....
Link: Naturpakmarkt Neckargemünd 2013, findet am Neckarufer statt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen