Zum Shop bei daWanda

Montag, 9. September 2013

Mut zum Hut-Neuburg/Donau-Imposante Ausstellung

Ende September findet man mich bei der deutschlandweit bekannten Ausstellung von Ute Patel-Missfeld, MUT ZUM HUT...bitte googeln!!
Heute kommt auf BR-alpha um 20 Uhr 15 ein Bericht über die Ausstellung und ihre schillernde Initiatorin, die vornehmlich Hüte und Schmuck aus bekannten und weniger bekannten(z.B. meine!) Werkstätten zeigt.
Eröffnet wird die Ausstellung Freitags von Michaela May, sympathische und bekannte dt. Schauspielerin.
Ich freue mich auf diese Ausstellung, denn erstens wird mich eine Freundin begleiten und zweitens komme ich aus meinem Alltag mal wieder raus und wenn der Verkauf schleppend läuft, kann gut passieren bei diesem tollen Angebot von vielen Ausstellern und den rel. wenig mutigen Frauen, daher Mut zum Hut!, werde ich meinen Kopf nicht hängen lassen und es als Experiment bzw. Kurzurlaub verbuchen.
Einige neue Hüte sind in den letzten Tagen entstanden, die mir wieder absolute Freude bereiten.

Oft höre ich den Satz: Man sieht die Liebe zu diesem Handwerk "Filzen" meinen Sachen an, DANKE, das ist genau so. Eins der besten Komplimente, genauso wie, dein Haus, dein Beruf, dein Geschmack, alles passt genau zu Dir, auch hier: Danke, genau so fühlt es sich an...und das gibt mir meine Lebensfreude, auch wenn ich in den letzten Wochen einige ziemliche Dämpfer einstecken mußte, die an mir nagen!!
Mein starker Gerechtigkeitssinn führt immer wieder zu Alarmstufe rot und nichts fordert einen so heraus wie Menschen, die auf ner anderen Stufe stehen, mehr sage ich dazu nicht...
Demnächst werde ich frei nach Eckhard von Hirschhausen mal wieder die Taube sein und nicht das Denkmal!!!
Das war dasWort zum Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen