Zum Shop bei daWanda

Sonntag, 12. Mai 2013

Dennenloher Gartentage-ein Traum...

...von einer Schloß-und Gartenanlage. Zum Geburtstag bekam ich einen "Entführungsgutschein" und gestern habe ich Ihn eingelöst.
Keine Ahnung wohin, hat mich meine liebste Freundin um 8 Uhr abgeholt und entführt...es ging zu den Dennenloher Gartentagen. Mitten auf dem Land bei Ansbach, nähe Nürnberg traute ich meinen Augen nicht...ein riesiges Areal mit historischen Gebäuden und Park, Park,Park und 100 Ausstellern
wartete auf mich und ich mußte so etwa 300 Bilder verknipsen...Der Park zeugt von Garten-und Pflanzenliebe und der Besitzer dieses Areals arbeitet seit viele Jahren, sympathisch, zukunftsorientiert und kein bißchen Adelsallüren mit an der Gestaltung. Er wurde sogar von Ausstellern als der Gärtner vom Baron angesehen, dabei ist er es selbst, einfach klasse.
Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken, dummen Geschwätz mit meiner Freundin, das kann ich so nur mit ihr und ein paar neuen Stauden,einem Gartenstecker für Sukkulenten, die einen neuen Platz in meinem Garten finden.
Ein besseres Geschenk hätte man mir nicht machen können.

she
me

Dressurreiten


Japangarten


1 Kommentar:

  1. Nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Ich kann mir vorstellen, dass das ein schoener Ausflug war. So eine liebe Idee von deiner Freundin.

    AntwortenLöschen