Zum Shop bei daWanda

Samstag, 17. September 2016

Lichtobjekt Meeresleuchten und Samtpfötchen Nr.2

Ich wollte eigentlich eine Mohnkapsel filzen-aber gut manchmal kommt es anders-beim Filzen wollte ich nicht einsehen die Fäden abzuschneiden-das hätte ich für eine Mohnkapsel aber tun müssen und so wurde es eine fluoriszierende Qualle-auch fein!!!



Ja und was noch viel wichtiger ist-wir haben ein 2tes Miezchen...Sie kommt aus einem Tierheim in Spanien, heisst Galicia kurz Licia und hat unsere Herzen erobert-Mimi spielt jetzt auch schon fleissig mit ihr.
Ihre Fressgier und das Geschrei ist etwas nervig, aber verständlich.
Vermutlich kam sie bei der Fütterung etwas zu kurz.
Mimi schaut das Ganze mit Verwunderung an...kein Wunder, kleine Diva!
Hier also meine schwarze Katze...die Schwarzen will keiner, deswegen habe ich genau sie genommen...!!!


Gestatten: Licia Karg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen