Zum Shop bei daWanda

Freitag, 22. Januar 2016

graue Mupfel für Bine und ihren Traumkater

Schöne Tiere brauchen ein schönes Zuhause und da ich im Design vollste Freiheit bekommen habe war ich erst einmal etwas überfordert!
Gibt es doch unzählige Möglichkeiten...
Sie solle auf jeden Fall groß genug sein, XL, für einen bald mal ausgewachsenen stattlichen Main Coon Kater und dürfe bis 249 Euro kosten!
So bin ich schon seit Auftragsannahme im Dezember immer wieder am Kurbeln gewesen...was ist dieses viele Geld wert, was passt zum roten Kater und was ist mal was Anderes.
Herausgekommen ist diese "blaue Mupfel", ordentlich groß und formschön und neu im Design.
Irgendwie ist sie in Natura viel schöner-brauche mal ein Fotostudio....











feiner Inhalt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen