Zum Shop bei daWanda

Freitag, 23. Oktober 2015

mein Favorit: Iriswiese mit roten Blüten



kann im Shop bestellt werden!
 

Detail

 
 
ZU dieser schönen Höhle wurde ein Inlay bestellt, sehr vernünftig-macht das lästige Höhlenwaschen überflüssig!
 

 
passendes Inlay für die Höhle
 
Und dann war ich noch fleißig und habe ein kleines Hexenhäuschen gefilzt-bestickt und verziert-Größe:40x24x14cm
als Prototyp für ein Katzenhaus-bin aber noch am Tüfteln wie das in Groß aussehen könnte, außerdem mangelt es gerade an Zeit- es wird sich aber preislich eher so um die 200 Euro bewegen müssen. Wegen des enormen Filzaufwandes....aber zu Weihnachten sollte man da doch mal großzügig sein....


ich bin käuflich für 24 Euro als Häuschen zum Aufbewahren und/oder Spielen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen