Zum Shop bei daWanda

Freitag, 3. Juli 2015

Noch wat Neues für Schalliebhaber...

....bei dieser Hitze muß man im Haus bleiben...ich könnte putzen, aber nein filzen macht mehr Spaß und dazu Musike hören.
Ich hatte ein paar Seidenschals gefärbt und sie lagen rum...ne ganze Weile, weil ich ein Tief hatte...jetzt ist die Lust mal wieder da und wird genutzt.
Außerdem habe ich nur ein paar Tage im Monat schnelleres Internet, danach wird das Hochladen eine Prüfung für meine Geduld!!
Alle Schals sind erhältlich und wer weitere Details sehen oder wissen will bitte melden, ich freue mich sehr über Interesse.


Schal in Regenbogenfarben mit bunten Blättern befilzt

das war ein Experimentalstück auf der einen Seite des Schals habe ich eigene Stempel, sowie einige indische Stempel ausprobiert!

weißes Chiffon mit großen Blüten und Blättern, ein Sommerschal


Detail: Seidenfasern in weiß machen die Blüten lebendiger

Loop-Schalkragen-sehr edel und beide Seiten sehen soo schön aus

Blau ist gerade meine Lieblingsfarbe-der Himmel, der Ozean, die Wegwarte...

Auch ein edler Schalkragen, geht aber auch salopp zu tragen

gestern gefilzt, Chiffonseide in schwarz mit grünen Anwandlungen und dann befilzt, Blätter und Blüten hängen herab



ein Loop hier zur Demo wie er einfach getragen aussieht


doppelt um den Hals-warm und nicht nervig-Loops sind was für Praktiker!

schon länger bei mir aber nie hochgeladen-gefärbte und bedruckte Seide mit Filzenden-was für Wollallergiker,denn an den Hals kommt nur Seide
so tragbar und zeigbar


oder so...



ausgebreitet...


wieder ganz ohne Wolle am Hals, die Seide gefärbt und mit Siebdruck bedruckt


mein Liebling!

Bildunterschrift hinzufügen

gefärbt und mit Schriftzug bedruckt, dann auf weiße Wolle gelegt,alles muß probiert werden
Detail des weißen Schals

hier dasselbe

und hier wie man es tragen kann

Detail des oberen Schals-Ammonit im Siebdruckverfahren, danke für den Kurs bei Fritz Jeromin!!! Er weiß sehr viel und gibt es gerne weiter, Kurse sehr Empfehlenswert!

Kurzschal mit Blättern und Ranken

ich bin auch noch käuflich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen