Zum Shop bei daWanda

Montag, 24. November 2014

"Christian the lion"

Ihr liebt alle Katze, auch Großkatzen?
Und habt nah am Wasser gebaut?
Ich schaue immer mal wieder auf you tube christian the lion an, die Tränen kommen von selbst.
Alle menschlichen Schweine, die Tieren etwas antun, sie quälen und ausnutzen und be-nutzen sei gesagt-alles rächt sich, wenn nicht jetzt dann später!
Tiere haben Herz und Seele wie wir und je mehr wir uns ihnen widmen, desto mehr wecken wir das! Aber sie brauchen uns nicht!
Und Katzen schon gar nicht....
Nachdem mein Mann und ich 6 Wochen in Südafrika waren hat uns unser Kätzchen genauso empfangen wie Christian nach Auswilderung und Wiedersehen. Herrlich!
Also schaut euch doch mal diesen Video an!

Kommentare:

  1. Du hast recht, die Tränen kommen wirklich von selbst ....

    Danke für den Tipp und ein Riesenkompliment für deine zauberhaften Katzenhöhlen

    AntwortenLöschen