Zum Shop bei daWanda

Mittwoch, 2. April 2014

Neue Taschen, endlich mal fotografiert

Nachdem ich heute Morgen schon ein totes Rotkehlchen verabschieden mußte (es flog voller Übermut gegen die Scheibe,grrr), beim Arzt 2 h verbracht habe und jetzt Frauenzeitschriften-technisch auch auf dem neuesten Stand bin, das Trampolin beehrt habe..die Kinder versorgt habe, die Katze abgeknuddelt habe, häää die haart wie verrückt, Wäsche gehängt und abgehängt...habe ich jetzt endlich Zeit meine 3 neuen Taschen zu zeigen. Nachdem ich auch eine von diesem Format habe und seither nur noch diese benutze, habe ich noch solche produziert, das Format und Handling ist so genial. Es geht ne Menge rein, sie ist superstabil und pillt gar nicht..manhöre und staune, einfach g..l oder genial!!

Tasche Ammonit" 40x60cm, 110 Euro

Rückseite der Tasche Ammonite

Vorderseite

Rückseite

Die 3 Neuen!!

Detail mit Stickerei

Detail Ammonit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen