Zum Shop bei daWanda

Donnerstag, 22. August 2013

Der Markt war...

...ein voller Erfolg. Glücklich Hüte und Schals und Broschen und eine Katzenhöhle verkauft zu haben, bin ich vollstens motiviert doch weiterhin Märkte zu machen, nur hie und da, weil man immer alle ist nach einem Wochenende...von dieser ständigen Aufmerksamkeit und reden,reden,reden...aber es macht natürlich Spass und manchmal komme ich mir vor wie eine Therapeutin...wäre auch ein Job für mich. Ich kann zuhören...bis die Ohren bluten, das würde mein Bruder sagen und beraten kann ich auch gut, nein Spass beiseite...ich bleibe beim Filzen...das ist meine Therapie!
Aber ich lebe sehr reduziert und da ist so ein menschenvolles Wochenende mit diesem Energievolumen echt viel für mich.
Aber das Beste: Ich verkaufe auch bei 35 Grad Filzhüte...und bei mir findet jede Kundin, die einen Deckel möchte das richtige Modell, das macht saumäßig Spass, und am Liebsten würde ich nur Hüte verkaufen, O.K. und Katzenhöhlen, weil es wunderbar ist, Menschen und Tiere glücklicher gehen zu sehen, als sie kamen, nicht zuletzt durch die Gespräche und das Zuhören.
Jetzt bin ich jedenfalls richtig motiviert und produziere wieder Neues...meine Loop-Edelschals fanden soo viel Lob, dass ich gleich neue produziert habe. Sie haben geniale Trageeigenschaften und-möglichkeiten und sind in Natura schöner als auf dem Foto, vom Haptischen mal ganz abgesehen...
Neu bei daWanda etwa 20 Produkte...hauptsächlich Schals





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen