Mittwoch, 24. April 2013

Bewertungen in meinem Shop

Jetzt hat sich doch etwas ereignet, was nach 421 super Bewertungen in meinem Shop
anfühlt wie ein Schlag ins Gesicht. Wir wissen alle, dass es Menschen gibt, die den Fehler immer bei anderen sehen, völlig blind sind, was Ihre eigenen Fehler angeht. Manche sind mit solchen Partnern "noch" verheiratet. Hier geht es um eine Kundin aus New Mexico, der deutschen Sprache nicht mächtig, die in meinem Shop eine Filzanleitung für die Fertigung einer Katzenhöhle gekauft hat für sage und schreibe 13,11 Euro. Ich schickte ihr nach Bezahlung die Anleitung zu, bewertete sie mit 5 Sternen und hörte 4 Wochen nichts mehr. Dann kam eine Mail mit der Frage wo die Katzenhöhle bleibt...ich war schon irritiert, habe aber dann doch geschnallt, dass diese Frau gedacht hat, Sie hätte eine Höhle gekauft, für 13,11 €. Schon da frage ich mich im Ernst wo der Bezug zur Realität sein soll????Damit wird noch nicht einmal das Material gedeckt,häää??? Also mit meinem "Spitzen-Englisch" habe ich Ihr die Sache erklärt und das Tutorial ein 2tes Mal an sie versandt. So nun dürft Ihr lesen was diese Frau mir als Bewertung mit einem tollen Punkt vorwirft...Sie schreibt: Sie hätte das falsche Produkt erhalten...woher weiß sie das, wo sie der dt. Sprache gar nicht mächtig ist und im nächsten Satz schreibt sie, sie hätte nichts erhalten(herzlichen Dank!!!) und fühlt sich beraubt(nochmals herzlichen Dank!!!).
Diese Bewertung ist komplett unfair, eine Frechheit und es gibt laut daWanda keine Möglichkeit, die Bewertung zu löschen, nochmals vielen Dank!!
LIEBE KUNDEN:
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wenn es irgendwie klemmt...Bei mir soll der Kunde König sein...unfaire Bewertungen können schädigend sein und machen Angst...jeder kann jeden in die Pfanne hauen!!
Und seid euch sicher: Es gibt den Käuferschutz, es gibt AGB`s und gesetzliche Regelungen.
Hätte die Kundin Ihr Mißverständnis klar geäußert, hätte sie ihr Geld ad hoc zurückerhalten.
Einen solchen Fall hatte ich auch vor Kurzem. Diese 13,11€ haben mich beschädigt und darauf hätte ich gerne verzichtet.
GLÜCKLICHERWEISE wird weiterhin fröhlich bestellt....und begeistert nachgefragt...vielen Dank Ihr Lieben, das zeugt für Vertrauen!!!
Und noch etwas:
Ich habe und hatte zu 99 Prozent wunderbare und liebenswerte Kunden...es haben sich sogar zwei Freundschaften aus Kundenkontakten entwickelt...wie wunderbar ist das!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen