Zum Shop bei daWanda

Freitag, 19. Oktober 2012

Apfeltag und Kunsthandwerkermarkt in Eberbach

Bei Marlies sicher gelandet!!!
Dieses Wochenende findet man mich Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr in der Eberbacher Stadthalle.
Wer mich und meine Produkte kennenlernen will, darf gerne vorbeikommen. Das Wetter wird toll und in der Stadt gibt es Unmengen tollerKkuchen, Äpfel und und und.
Ich habe ne Menge neuer Hüte gefilzt, eigentlich sollten die Leute kaLTE OHREN KRIEGEN; DAMIT DER wUNSCH NACH EINER kOPFBEDECKUNG WÄCHST.
Ich wollte diesmal langweiligere Hüte filzen, so für Jeder-Frau, aber ich kann das nicht, bin ich nicht, will ich nicht, also Mut zum Hut von Dornröschen Filzunikate. Man fällt einfach auf mit den Dingern, ansonsten gibts ja noch C&A oder Aldi....
Fotos gibts, wenn mein Töchterlein mal bereit ist, nett zu gucken!!!

ein wunderbarer Hut vom letzten Jahr, der war sofort weg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen