Zum Shop bei daWanda

Freitag, 24. August 2012

Schals,Schals,Schals...

Diesen Schal habe ich jetzt 3 Mal gefertigt...zwei liebeFrauen haben mich breitgeschlagen Ihnen auch einen zu machen, nachdem meine Marktnachbarin ihn zur Schau getragen hatte...Werbung ist das halbe Leben.
Normalerweise gibts meine Schals immer nur einmal, dieser war, trotz Handfärbung der Chiffonseide relativ leicht zu reproduzieren.
Jetzt habe ich wenigstens doch noch ein Foto, bevor sie ihren Besitzer wechseln..










Anschließend filzte ich noch ein echtes Lieblingsstück mit Frieders bester und teuerster Wolle, Flammenspiel mit 16 Mikron. Ein Schal in Herbsttönen...dabei war ich mit einem orangenen Schal aus Chiffonseide erstmal gar nicht glücklich...orange finde ich schwierig, manche Blätter ragen aus dem Schal, das gibt eine besonders schöne Optik!! Wer diesen Schal wohl erwerben wird?


Blätterregen


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! LG von art-zu-leben.de

    AntwortenLöschen
  2. These are beautiful. You might like to contribute to my Mandarin Orange Monday:)

    AntwortenLöschen