Zum Shop bei daWanda

Montag, 25. August 2014

Stachelschnecke Sonderauftrag

Lissi darf nur gucken, nicht benutzen


wen juckt das....

Schlafschale und Höhle mit Inhalt---noch viel schöööner!!! und so majestätisch

Danke an die liebe Kundin für die Fotos, überhaupt einmal ein Kompliment an meine
Kundschaft!!!
Es gibt so goldige Leute, dass man fast vergisst, was es auch für schreckliches Volk gibt...
Und leider zu viel davon...aber ich will mir ja nicht die Laune verderben...





Donnerstag, 21. August 2014

Neue Katzenschlafschale mit weißem Löckchenrand

Schon lange nicht mehr gefilzt, dabei ist es ein soo schönes Modell und praktisch
auch für Angsthaserl, die eine Höhle verschmähen, weil die Flucht zu lange dauert...
Und manche Katzen wollen obenauf sein...

gute 60 cm im Durchmesser


149 Euro auf Anfrage auch in anderen Farben erhältlich

Freitag, 15. August 2014

Phoebe from London

Ein sehr verhuschtes Wesen ist Phoebe und eigentlich war die Besitzerin sehr skeptisch, weil ihr Kätzchen bisher nie was angenommen hatte und siehe da...die Filzmuschel bewirkt Wunder.
Phoebe hat sie angenommen und ihr Frauchen hat mir begeistert 2 Bilder zur Verfügung gestellt, danke!

Phoebe in ihrer Muschel
 
 
 

Mittwoch, 13. August 2014

Kleidung-nochmal anders

Seit Neuestem hat mich die Näherei gepackt...und so habe ich meine Westen teilweise aufgepeppt
Den Rock hatte ich in einem Kurs von Charlotte Sehmisch gefilzt und ich fand ihn von der Form her toll, aber es hat was gefehlt. Jetzt sieht er sau gut aus angezogen, und wenn ihn keiner will, trage ich ihn, nachdem er ewig ein Schrankdasein führen musste...
Filzkleidung ist so speziell, ja und auch kostspielig...verkauft man selten, aber mit umso mehr Freude!








Dienstag, 12. August 2014

Wenn besondere Menschen von uns gehen...

Er war immer mein Lieblingsschauspieler...und ich bin sicher: Er war ein ganz Guter und Feiner!!!
Zu fein für diese Welt...deshalb hat er sich anders entschieden... In Memoriam...leider wird es keine Filme mehr mit ihm geben...Nano...Nano...

Und das stimmt so!!!!