Zum Shop bei daWanda

Mittwoch, 19. September 2012

Kundenwunsch "erweiterte Schlafschale"

Erst ein bißchen skeptisch, ob des Wunsches von Nina, aber es sieht wirklich gut aus und lädt zum Verweilen ein....
Da wird sich das Kätzchen aber freuen oder die Kätzchen???

erweiterte Schlafschale




Jetzt der Hammer, 2 süße Bewohner, ach was geht es uns sooo gut!!!!!



Mittwoch, 12. September 2012

meine Hausschuhe

Endlich bin ich mal dran, ein paar Hausschuhe müssen her, gut, dass gerade wenig Aufträge ins Haus schneien und die Kinderr wieder Schule haben!!



neue Fischtascherl

Ach, Fische filzen macht Freude!!!
Diese Taschenrahmen bieten ganz neue Möglichkeiten, mit dieser Tasche fällt frau auf, versprochen!





Dienstag, 4. September 2012

Katzenteppich "Spatzl"-neu!!!

...nachts mal wieder wachgelegen, und da kam mir die Idee zu diesem Teppich!
 Das Oktoberfest naht, die Dirndl- und Bayernmode ist im Trend, schon länger und jetzt hats mich wenigstens partiell gepackt, bin immer spät oder gar nicht dran....weil ich mich eigentlich Trends erwehre, je stärker sie sind, desto schneller sind sie wieder vorbei.
Aber das Teil ist richtig groß (80 mal 82 cm) und echt ein Hingucker, auch in meiner Bude!
Sogar ein Hund könnte Platz nehmen.



Jeder Teppich individualisierbar, mit Namen vom Fell-Spatzl!!


Montag, 3. September 2012

neu-neu-neue Stachelschnecke

Meine neue Katzenhöhle "Stachelschnecke", sie ist ca. 65cm mal 75 cm groß und sieht in Natura noch schöner aus.


Stachelschnecke 65 x75 cm