Zum Shop bei daWanda

Mittwoch, 27. Januar 2016

Eierwärmerparade

Habe mich mal an Eierwärmertierchen gewagt...Drachen, Ziege, Widderbock, Schwäbisch-Hällisches Landschwein, Frosch....





Eselchen,Drache, Ziegenböckchen-24 Euro/Stck


















Sonntag, 24. Januar 2016

Freitag, 22. Januar 2016

graue Mupfel für Bine und ihren Traumkater

Schöne Tiere brauchen ein schönes Zuhause und da ich im Design vollste Freiheit bekommen habe war ich erst einmal etwas überfordert!
Gibt es doch unzählige Möglichkeiten...
Sie solle auf jeden Fall groß genug sein, XL, für einen bald mal ausgewachsenen stattlichen Main Coon Kater und dürfe bis 249 Euro kosten!
So bin ich schon seit Auftragsannahme im Dezember immer wieder am Kurbeln gewesen...was ist dieses viele Geld wert, was passt zum roten Kater und was ist mal was Anderes.
Herausgekommen ist diese "blaue Mupfel", ordentlich groß und formschön und neu im Design.
Irgendwie ist sie in Natura viel schöner-brauche mal ein Fotostudio....











feiner Inhalt!!!


Mittwoch, 20. Januar 2016

Neues Fischchen bestellt und gefertigt

Ein neuer Auftrag für einen Fisch, er ist etwas flacher als üblich, soll doch eine Nacktkatze Unterschlupf darin finden.
Option unter anderem war eine dezente Farbgebung, Querstreifen...gewellte Dornen.Keine Zusatzflossen.


Hier das nette Ergebnis:

Preis eines Fisches dieser Art: 199 Euro






Dienstag, 19. Januar 2016

Liebe Evi....

.........habe dein Päckchen erhalten. Da du fleißige und liebenswerte Leserin meines Blogs bist schreibe ich
hier auch ein fettes Dankeschön. Ich war sehr gerührt von deinem Brief....und den wunderbaren, zu mir passenden Beigaben...
So viele Komplimente und liebe Worte...
Wenn das alle Menschen so könnten wäre unsere Welt eine Andere und was du
genau aus meinem Blog über mich herausspürst ist schön-dann mache ich es wohl richtig.
Liebe Grüße und alles Gute für dich!


Einzelstück im Shop: Kuschelschnecke mit Blätterranken und kuschligem Inlay inklusive

Ein Einzelstück kommt unter den Hammer...Die Schnecke hat eine Kuscheloberfläche wie ein Fellchen.
Ich finde die Optik sehr schön, innen ist dann noch das Inlay auch aufgerauht-das ist dann noch kuscheliger für Ihr geliebtes Fellmonsterchen...







Samstag, 16. Januar 2016

Kundenwunsch Handyrättin

Nachdem die Anfrage zu einer Handytasche Rättin kam schaute ich mir erstmal Bilder von Ratten an. Wunderschöne Tierchen sind das!
Kleine, feine Händchen haben sie, das Näschen ein kleines verschnörkeltes Wunderwerk.
Und diese Augen. Sofort wollte ich auch eine haben, schnüff, aber ich will ja viele Viecher gleich haben...Tiernärrin eben!!
Bekanntlich sind Ratten sehr schlaue und auch bindungsfähige Tiere-toll!!
Also habe ich versucht eeine Rättin zu zaubern und ja ich finde sie putzig.
Hätte gerne noch ne Brille gefilzt-aber ich glaube das klappt in dieser Größe nicht....

Das rosa Popoloch habe ich vor lauter Anstrengung vergessen...


30 Euro für jedes Handyformat



Mittwoch, 6. Januar 2016

Neues Monsterchen/Handytasche für Apfel und co.

Handytasche Monsterchen
Ich liebe Fantasywesen, Drachen und Monsterchen-
Joda, Jabba.....und wie sie alle heißen.
Hier eins, das Mobiltelefone schluckt...





Haben wollen?