Zum Shop bei daWanda

Freitag, 30. Oktober 2015

Handytasche Kätzchen

Ganz in einem Stück fest und sehr haltbar,sowie nahtlos gefilzt ist dieses schnuckelige Kätzchen-man beachte die Tatzen, dass was man ständig knutschen könnte bei unseren Lieblingen, die uns mit ihrer Schönheit beschenken...


in versch. Größen und Farben bestellbar-30 Euro
 

 
 
 
kleines rosa Popo...musste sein

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Total verliebt

habe ich mich in diesen neuen Frosch! Eigentlich soll es ja meiner sein-aber mein Handy ist zu klein...schnüff!

Er ist jedenfalls völlig nahtlos fest und dick gefilzt und wartet darauf geküßt und geknuddelt zu werden!
Ich habe ihm sogar ein kleiner Fächlein auf dem Rücken gefilzt um den Einkaufschip reinzustecken, den verbummel ich nämlich immer...

Sitzt recht lässig da das Kerlchen-29 Euro im Shop!

Sonntag, 25. Oktober 2015

Einzelstück Schlafschale in Bonbonfarben mit Tapsen


Dieses Wochenende entstand diese hübsche Schlafschale in Bonbonfarben.
 So und jetzt stellt euch ein paar zuckersüße Kitten vor , die darauf rumturnen oder ne dicke Muschi, die genüsslich schläft oder auch `nen kleinen Hund oder oder...............





50cm Durchmesser hat das Teil,119 Euronen

Detail

Freitag, 23. Oktober 2015

mein Favorit: Iriswiese mit roten Blüten



kann im Shop bestellt werden!
 

Detail

 
 
ZU dieser schönen Höhle wurde ein Inlay bestellt, sehr vernünftig-macht das lästige Höhlenwaschen überflüssig!
 

 
passendes Inlay für die Höhle
 
Und dann war ich noch fleißig und habe ein kleines Hexenhäuschen gefilzt-bestickt und verziert-Größe:40x24x14cm
als Prototyp für ein Katzenhaus-bin aber noch am Tüfteln wie das in Groß aussehen könnte, außerdem mangelt es gerade an Zeit- es wird sich aber preislich eher so um die 200 Euro bewegen müssen. Wegen des enormen Filzaufwandes....aber zu Weihnachten sollte man da doch mal großzügig sein....


ich bin käuflich für 24 Euro als Häuschen zum Aufbewahren und/oder Spielen
 

Montag, 12. Oktober 2015

Neuer Fisch geangelt...

Wahrscheinlich schon verkauft, aber zeigen möchte ich ihn trotzdem. Es dauert Stunden ein solches Kerlchen zu fischen ähhh filzen.
Sie kosten 199 Euronen und man kann gerne selbstgestalterisch tätig werden...ich führe dann aus....

Dieser hier wurde in grau-weiß mit Blautönen angefragt...

199 Euronen