Zum Shop bei daWanda

Freitag, 19. Juni 2015

Neue Fischlady für ihr Samtpfötchen

Endlich regnet es und der Garten kann auch mal ohne mich sein und ich ohne ihn.....?
Nachdem ich meine letzte Zeit vornehmlich im Garten verbracht habe, jätend, Gießkannen schleppend, Babies rettend (das sind Sämlinge, die ich nicht einfach entsorgen kann)und natürlich lesend in der Hängematte.
So kam mir heute in den Sinn doch mal wieder ein neues Höhlchen zu filzen.
Und wie immer hatte ich nur den Plan einen Fisch zu filzen...und Stück für Stück nahm der Kerl, nein die Lady mit den Wimpern Gestalt an.
Eigentlich ist es immer so, ich habe keinen vorgefertigten Plan im Kopf, sondern es entwickelt sich während dem Tun und ich bin dann auch immer schön überrascht was sich dabei entwickelt.
So entstehen ästhetische, gut durchdachte Filzobjekte, die bei Wiederholung nur wenig Abänderung nötig haben.
Freude!!! Ich finde sie echt süß und muß sie ernsthaft vor meiner Lissi verstecken.
Die hat nämlich 'ne ziemliche Vorliebe für Höhlen in letzter Zeit!

Das Fischmädchen war sehr aufwändig und ist superdick gefilzt. Daher kostet sie auch echte 199 Euro.
Wem sie gefällt, der Preis nicht allzusehr abschreckt und nicht mehr aus dem Kopf geht, der darf sich gerne an susa-karg@web.de wenden. Die Süße ist ein Einzelstück und ist nicht genauso reproduzierbar...und ich muß echt Lust dazu haben...(hoher Zeitaufwand!).









Montag, 8. Juni 2015

Gartenbilder Mai/Juni

....eine Rose..........................
....................ist eine Rose................
........................................ist eine Rose...........und andere Schönheiten!


























Gartenbilder vom April

.............................
...............................
.......................................