Zum Shop bei daWanda

Donnerstag, 18. Dezember 2014

überwältigende Post-immer wieder DANKE

Immer wieder erreichen mich Mails von Kunden oder Fans, die mich total überwältigen.
Ich werde förmlich überschüttet mit Begeisterung und Lob für meine Arbeiten, es ist mir fast peinlich zumute...finde ich doch immer es könnte noch besser sein...und das ist dann aber ganz mein Problem.
Heute Morgen erreichte mich eine Mail von einer Kundin aus Moskau, die so goldig und lieb schreibt, dass es mir Tränen in die Augen treibt.
Danke an alle Kunden und liebe Menschen, die mir vornehmlich über Etsy so wunderbare Begeisterungsstürme zukommen lassen...
Lichtblicke in dieser eiskalten, unmenschlichen Zeit, wo man nicht glauben darf, was man will und Menschen mit Geld anders behandelt werden als solche ohne....und und und

Tips für die Weihnachtszeit:
Schaut Euch den Film Merry Christmas (nominiert in Cannes) an. Über zwei Schützengräben hinweg feiern Schotten, Franzosen und Deutsche den Heiligen Abend und tun danach alles um sich nicht mehr bekriegen zu müssen....
Ein ergreifender Film, der sich vom platten amerikanischen Plausch unterscheidet-gucke aber auch gerne mal Plausch so isses nicht.

Jetzt werde ich noch meine erste russische Kundin fragen, ob ich ihr Kätzchen im neuen Zuhause veröffentlichen darf!
Mein Tag ist gerettet!

Dienstag, 16. Dezember 2014

Jeden Tag ne Höhle und sonntags auch mal zwei???

Ist Eierlegen einfacher? Große philosophische Frage...und ich will den Hühnern nicht unrecht tun, daher bleibt sie erst mal unbeantwortet.
Der Dezember könnte so schön sein: Plätzchen backen...Weihnachtsmärkte besuchen...in Ruhe Geschenke aussuchen in einer nicht überfüllten Stadt, den Geburtstag des Kindes in Ruhe feiern...keine Chorprobe verpassen, mal ne Kerze an und in einem Buch vergraben sein...all das wird einem vorgegaukelt in der Werbung und so sollte es ja im Dezember sein...stattdessen sieht es genau umgekehrt aus. Jeder will was von Einem und zwar schnell und makellos....
So filze ich turbomäßig im Dezember, komme zu nix...Staubwolken werden im Schnell- und Agressiv-Verfahren weggesaugt und irgendwann gibts einen Frustrausch, weil der Entspannungsmodus nicht eintreten kann oder will ...ja und dann im Januar....da will keiner was und der Dauer-Entspannungsmodus geht einem auch auf den Wecker...Mein Plädoyer: ES GIBT AUCH IM JANUAR KATZENHÖHLEN ZU KAUFEN und das Schöne: Den Katzen ist Weihnachten wurscht...sind doch zu beneiden!
Hier eine neue Höhle....so zwischen Saugen und filzen schnell fotografiert und langsam hochgeladen...hrrrrgggg


die grüne Streifenschnecke gibts im Shop zum halben Preis!

Bildunterschrift hinzufügen

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Neue Villa und Höhle mit Inlays

ganz nach Kundenwunsch. Leider bestellen nur wenige ein Inlay, verstehe ich gar nicht, es ist bezahlbar und macht jede Sorge ums waschen der ganzen Höhle überflüssig.
Erhältlich im Shop für 20 Euro oder einfach bei Bestellung dazu sagen.

Übrigens: Man kann noch bestellen und rhält die Ware noch vor Weihnachten!!
Artikel aus dem Sale sind direkt verfügbar

Aber hier die 2 Neuen!!