Zum Shop bei daWanda

Freitag, 19. September 2014

neue Taschen

Eine genähte Tasche mit befilzter Seide, einer Innentasche und ordentlich geräumig, gerade filze ich dauernd Dinge mit hellgrün und blau, was sagt mir das? Hellblau für den Himmel, Türkis für die Karibik und hellgrün für den zarten Frühlingsaustrieb....Sehnsucht.....


gefärbte Chiffonseide befilzt mit Atelierwolle 50%Seide 50% Wolle

Detail Blütenbrosche-läßt sich auch versetzen oder abnehmen!


Tasche Rotkehlchen
mit offenem Deckel

Rückseite: Tasche Rotkehlchen










Mittwoch, 17. September 2014

Riesen Katzenspiel- und schlafwiese-Sonderanfertigung!!!

Ein Kundenwunsch, der heute in der Sonne auf der Terrasse prima getrocknet ist und
den ich dabei gleich fotografiert habe.
Da wird sich Emma sehr freuen.
 Der Teppich hat Übergröße-80x110cm excl. Blatt und Schnüre.

80x110cm,reicht locker für 2 Samtpfötchen

 

 
 

Detail

Montag, 15. September 2014

Filzstiefel-endlich besohlt

Nun habe ich endlich die Filzstiefel beim besten Schuhmacher und Sattler besohlen lassen...sie sind geklebt und genäht!
War gar nicht billig, det janze, aber egal...Sie sind richtig bequem und evtl verkaufe ich sie bei Etsy.


noch ohne Sohlen



Samstag, 13. September 2014

Wieder mal...zufriedene Kundschaft und Gedrängel

Eine Schneckenvariation mit grünen Streifen wurde bestellt und kam richtig gut an...sind jetzt die übrigen Schlafplätze out???

Was denkt sie wohl die Süße?


Wie? Eben wollten doch alle hier rein..gibts etwa Futter?

Wer ist der Schnellste oder geht's auch zu zweit??

Hier bin ich und hier bleib`ich

Dienstag, 9. September 2014

Neue Stulpen/Armschmuck aus dem Hause von und zu Dornröschen

 
Die Stulpen sehen angezogen super schön aus, wärmen nicht nur, sondern schmücken, wenn sie aus langweiligen Mantel-oder Jackenärmeln rauslugen....


 
Rückseite mit Knöpfen zum Öffnen
 


 
Rückseite
 


Rückseite
 
Rückseite
 

Dienstag, 2. September 2014

What`s new in Igelsbach...


Ganz neu hergestellt...schlecht schlafen hat auch so seine guten Seiten, so kann man neue Entwürfe ausspinnen statt schlafen....

Achtung Muschel frißt Katze!!!


 

 


Kann man durchaus auch liegend verwenden, so war es ursprünglich gedacht!