Zum Shop bei daWanda

Dienstag, 25. März 2014

Hermann Hesse

Ich habe Hesse mit 16 gelesen...und mitgefühlt ganz tief und vor einigen Jahren bekam mein Mann das Hesse Projekt von Schönherz und Fleer geschenkt...da war es wieder!! Das Gefühl der Verbundenheit. Und dann hatte er auch noch Katzen und war im Garten glücklich.
Wer richtig gute Musik und Hesse liebt, dem sei das Hesse Projekt nur zu empfehlen.

Glück, Glück, Glück

Damit man auch mit 80 noch mobil bleibt.

was soll ich sagen...

Mit diesem Buch im Blick bin ich aufgewachsen...es lag im Wohnzimmer rum...auch noch auf Englisch!

Montag, 24. März 2014

3 Tage Bayern-Was ein Segen...

...und perfektes Wetter. Sportferien mit Rast auf der Alm.....Salzburg gesehen....am Königssee gelustwandelt...es hat so gut getan und nette Leute kennengelernt!



Samstag, 15. März 2014

Ostern........und so

War im Körbchen Filzfieber........für den Kurzevent im Heidelberger Bekleidungshaus KRAUS,
Preis pro Körbchen 25 Euronen.

Wir sind vergeben, aber nicht vergessen

Ich liebe diese Löckchenschalen-mein Favorit 1



Favorit 2





Detail

Mittwoch, 12. März 2014

Folgende Farben sind für meine Katzenhöhlen zu haben!!

Farbwünsche für Katzenhöhlen

Die beste Farbskala bietet"das Wollschaf" -da ich nicht jede Farbe vorrätig haben kann, muß ich bei Bedarf bestellen und einen Mehrpreis von 15 Euro erbeten, Sie dürfen auch mehrere Farbtöne aussuchen wie bei der Katzenhöhle siehe folgende Bilder:


Ich liebe sanfte Farbverläufe, das kennt man auch aus der Aquarellmalerei..

Dienstag, 11. März 2014

Ostern...................und sooo

buntes Trio zum Aufbewahren von Schokoeiern oder...

Filzdeckchen mit Gotlandlocken
Komme nicht zum Produzieren außer dieser beiden Teile.... bei diesem Wetter ruft der Garten und das ist jedes Jahr wieder ein Fest...und die Muskeln merkens auch!!! Diese ständige Bückerei
muß erst wieder trainiert werden...

Donnerstag, 6. März 2014

Monsterbäckchen

Lustiger Geselle zur Aufbewahrung verschiedenster Kleinigkeiten....
er sucht ein liebes Zuhause mit Verständnis für andersartige, aber gute Wesen...


Sold/Verkauft aber nicht verraten

Samstag, 1. März 2014

New hats/neue Hüte

Bin gerade im HUTFIEBER, diesmal habe ich auch Hüte in weiß gefilzt und dann gefärbt, tolle Ergebnisse gibt das, die Schattierungen sind wunderbar, in Natura wesentlich besser erkennbar, jede Faser nimmt die Farbe etwas anders auf, Seide, Wolle, Alpaka...Ergebnisse sind nicht planbar und genau das reizt mich....