Zum Shop bei daWanda

Donnerstag, 25. Juli 2013

gestern Abend in meinem Garten

trotz abartiger Trockenheit, die Natur trotzt, aber Susi giesst auch fleißig, zugegeben!!


Hemerocallis-Danke Herr Hassbecker

Hortensien-Gott hab sie selig

Funkien!!!

Sterndolden=Traumblüten

Telekie von Staudenfreund Herr Hassbecker!!


Samthortensie-ein Traum


Aaachtuuung Laaanduuung!!

Rispen-Hortensie

"Pretty Kiss"

Heuchera-Blüten!!


Annabelle-du machst mich schwach

neuer Kurzschal-neue Flechttechnik

ein geflochtener Filzschal aus Falklandwolle, weiß gefilzt, geflochten, Enden verfilzt und gefärbt mit Ashford-Farben, Knopf angenäht, sieht klasse aus, sowohl einfach, als auch doppelt um den Hals tragbar, sehr weiche, langfaserige Wolle, im Trockner ausgefilzt und damit niccht bockelig fest sondern weich und anschmiegsam..,




Schutzhöhle "tree of life"

heute gefilzt und richtig gut geformt...die Wolle ließ sich saugut verarbeiten, besser als die Weiße!!
Wat ein Glück!!
Der Baum ist ein Symbol fürs lange Leben, Stärke und Widerstandskraft...das soll sich bitte auf die oder den neuen Höhlenbewohner übertragen-Achtung Einzelstück!!!


169 Euro in meinem Shop

Montag, 22. Juli 2013

Endlich fertiggestellt

Schee isser geworden und angezogen ein Traum von einem Mantel, für eine Hochzeit oder oder....ob ich ihn färben soll, bin unschlüssig. Vielleicht kauft ihn jemand in weiß und wenn nicht, kann ich immer noch färben. Nicht ganz billig wird er sein, aber da ich dieses Jahr schon einen Mantel verkauft habe, bin und bleibe ich optimistisch.






Donnerstag, 18. Juli 2013

neuer glücklicher Kunde!!

Danke Susanne für die Mühe ein nicht verwackeltes Bild hinzukriegen, ja Kinder undHaustiere sind schwer zu fotografieren!!

wir gehören zusammen...

Mittwoch, 10. Juli 2013

Tutti Huti!!!

...schwierig das Töchterlein für Fotos zu animieren, habe etwa 40 Hüte da und müßte mal alle in Szene setzen bzw. fotografieren.
Da Hüte schwerlich im Netz verkauft werden, sondern eher live, mit Anprobieren, zeige ich leider zu selten was ich für unsere Köpfe tue....























Donnerstag, 4. Juli 2013

..noch ein Einzelstück,

weil die grüne Höhle so schön geworden ist...hier eine rot-orangen-apricot Version, etwas puristischer, auch schön geworden, diese Farbübergänge habe ich schon im Kunstunterricht gerne gemalt...mit viel Geduld, die mir ansonsten leider oft fehlt...solche farbigen Höhlen wird es jetzt öfters geben...die Wolle ist doppelt so teuer wie ungefärbte, daher muß ich die Preise ganz leicht anheben...

159 Euronen, demnächst im Shop



Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein neuer Entwurf - Einzelstück!!!

Die Grüntöne haben es mir angetan und dazu passt rot, pink oder orange...ich habe mich für Rot entschieden...die Einen mögen kein Pink, die Anderen kein Orange...ich mag alles...entsprechend ist meine Garderobe bunt!! Hier das Foto...sie trocknet gerade.



169 Euronen in meinem Shop oder unter susa-karg@web.de, Achtung Einzelstück!!