Zum Shop bei daWanda

Samstag, 9. Februar 2013

Freitag, 8. Februar 2013

Winter zurück

...da quält sich eine Couch-Potato abends noch ins Auto für die Chorprobe und schafft es gerade bei wildem Schneegestöber noch bin nach Hause ohne Rutschaktion...aber es sah dann alles so schön aus...es war nur leider schon dunkel. Am nächsten Morgen gleich die Kamera geschnappt...wenn gleich es abends tausendmal schöner aussah.




Können wir das nicht mal am Heiligen Abend kriegen???

meine Zipfeljacke

Ich bekenne mich zu meiner Leidenschaft zu Zipfelkapuzen, Blätterdesign und seit Kurzem der Farbe Blau, aber mehr Richtung Türkis und Meeresblau, meine Sehnsucht nach Meer, Karibischen Farben,auswandern nach Gomera....ect. macht sich da wohl Luft.
Die Jacke sitzt wie angegossen und ich fühle mich sauwohl in ihr....das will was heißen.
Ich habe sie mit grünen Blättern und Spiralen befilzt. Chiffonrosen aus selbst gefärbten Tüchern zieren die Jacke. Hier und da Seidenfasern und an den Ärmeln hängen Zipfel, a bissl unpraktisch schon, mal sehen....


Kapuze ist abknöpfbar


Dienstag, 5. Februar 2013

Lissi in der Muschel

Meine neuen Katzenhöhlenmodelle ligen immer ne Weile im Wohnzimmer, die Muschel lag auf einem Sessel, bevor ich sie in meinen Lagerraum gebracht habe.
Eigentlich geht Lissi nie in die neuen Modelle, aber diesmal hat es doch gereizt!!!
Siehe Fotos: