Zum Shop bei daWanda

Mittwoch, 31. Oktober 2012

wunderbarer Gospelworkshop!!!!

Am Wochenende durfte ich bei einem Gospelworkshop von Helmut Jost und Ruthild Wilson teilnehmen. Nicht nur, dass beide sehr herzige Menschen sind, sie sind auch begnadete Musiker.
Mit einem Abschlußkonzert wurde der Workshop beendet. Mal wieder ein gigantisches Erlebnis, mit so vielen Menschen diese ergreifenden Lieder singen zu dürfen. Abends gehe ich mit den Liedzeilen schlafen und morgens oder nachts sind sie wieder da!!! Kein Wunder...Also wen es interessiert. Auf you tube gibts bestimmt Material zum Anhören...
Im März nächsten Jahres werden wir mit Katy Kelly singen...es wird spannend!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Filzmantel mit pinkfarbener Schnecke Gr. 36/38

EIN SCHNECKENMANTEL...schon lange hatte ich vor einen Mantel zu filzen und ich glaube, ich werde ihn in meinem Shop anbieten, als Einzelstück.
 Vielleicht findet sich eine Liebhaberin....
 Es ist ein echtes Schmuckstück, dass sein Geld wert ist, wesentlich aufwändiger zu filzen als eine Katzenhöhle. Die Wolle ist die Beste auf dem Markt.
Ansonsten wird er auch mir gut passen!!!
die Ärmel sind nur angeheftet, das muß ich noch nähen, urghhh!





Freitag, 19. Oktober 2012

Apfeltag und Kunsthandwerkermarkt in Eberbach

Bei Marlies sicher gelandet!!!
Dieses Wochenende findet man mich Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr in der Eberbacher Stadthalle.
Wer mich und meine Produkte kennenlernen will, darf gerne vorbeikommen. Das Wetter wird toll und in der Stadt gibt es Unmengen tollerKkuchen, Äpfel und und und.
Ich habe ne Menge neuer Hüte gefilzt, eigentlich sollten die Leute kaLTE OHREN KRIEGEN; DAMIT DER wUNSCH NACH EINER kOPFBEDECKUNG WÄCHST.
Ich wollte diesmal langweiligere Hüte filzen, so für Jeder-Frau, aber ich kann das nicht, bin ich nicht, will ich nicht, also Mut zum Hut von Dornröschen Filzunikate. Man fällt einfach auf mit den Dingern, ansonsten gibts ja noch C&A oder Aldi....
Fotos gibts, wenn mein Töchterlein mal bereit ist, nett zu gucken!!!

ein wunderbarer Hut vom letzten Jahr, der war sofort weg



Irisvilla in dunkelbraun-Kundenwunsch

Selten so gekämpft beim Filzen. Die Wolle filzt gruselig schlecht, flauscht auf trotz Unmengen Seife und zieht Wasser wie verrückt.
Jetzt habe ich noch fast 2 kg davon. Wer mag sie haben????
Hier kam auch ich mal an meine Grenzen.
Aber: Das Ergebnis ist schön und das nächste Mal werde ich eine andere Wolle probieren....



Dienstag, 16. Oktober 2012

eingepennt!

ist sie nicht knuffig meine Süße!!!


mein erster Hundekorb-riesig!!!

Ein Kundenwunsch mit 63 cm Durchmesser. In Natura ein großes Traum-Teil, noch viel hübscher als auf dem Bild. Auch die Größe läßt sich so schwer fotografieren- kürzlich war eine Kundin bei mir und war überrascht, dass die Filzunikate in Natura ja noch viel schöner seien. Trotz toller Kamera habe ich es immer noch nicht geschafft die Schönheit zu bannen.
Der Hundekorb wird in den Shop aufgenommen: für kleine bis mittlere Hunde perfekt oder mehrere Katzen auch perfekt!!
Vielleicht bekomme ich ja von der Kundin ein Foto mit Inhalt zum Zeigen-das wäre schön...




Donnerstag, 4. Oktober 2012

Himmel über Igelsbach


Ja nicht so spektakulär wie der Himmel über Berlin, aber....
ein typischer Herbsthimmel und es erinnert an meine Kindheit.
Meine Mutter sagte dann immer: Das Christkind backt schon Plätzchen und genau das sage ich jedes Jahr, wenn mich ein solcher Himmel begeistert!!

Perlen für Ketten ect...

Nachdem ich viele Ketten hergestellt habe, sind mir fast die Perlen ausgegangen, da mußten am Feiertag neue gefilzt werden....

stolze 5-6 cm im Durchmesser

ca. 4 cm im Durchmesser

alle 3 Sorten

Kundenwunsch

Der beliebte Korb mit großen Blüten wurde mit weißen Blüten bestellt, er ist sooo schön.
Weiß ist einfach die Farbe der Unschuld und manchmal verzaubert es einen...

Katzenkorb mit weißen Blüten